TTBL-TV


Liebherr Pokal-Finale 2015/16

Am 9. Januar 2016 kommt es in der ratiopharm arena Ulm/Neu-Ulm zum großen Showdown! Im Liebherr Pokal-Finale treffen die vier besten Mannschaften der Pokal-Saison 2015/16 aufeinander und spielen in zwei Halbfinals und einem Finale den Pokal-Sieger unter sich aus – kompakt an einem Tag!


Nach der Stuttgarter Porsche-Arena und der Esperantohalle in Fulda ist die Tischtennis Bundesliga (TTBL) dieses Mal in der sportbegeisterten Region Ulm/Neu-Ulm zu Gast. „Die ratiopharm arena ist eine hochmoderne Spielstätte, die im letzten Jahr bereits Schauplatz des Pokal-Finales der Basketball-Bundesliga war und mit Sicherheit eine tolle Kulisse bieten wird“, so TTBL-Geschäftsführer Nico Stehle.
Gelingt Rekordsieger Borussia Düsseldorf um Timo Boll in Ulm die erneute Titelverteidigung oder triumphiert dieses Mal eine andere Mannschaft?

Produziert von Piing of Power und völler & freunde